Der Mütternander Podcast

Herzlich Willkommen!
Hier findest du unseren aktuellen Podcast und alle weiteren Episoden.
Mach´s dir gemütlich und los geht’s…

Aktuelle Folge:

Mütternander Podcast
Mütternander Podcast
Mein erstes Jahr als Mama
/

Wie kam es zum Podcast?

Wie dieser Podcast entstand, ist für uns ein wahres Wunder.

Das Jahr 2020 war aufgrund der vorherrschenden Corona-Pandemie in vielerlei Hinsicht ein sehr herausforderndes Jahr für uns alle. Auch wir von MÜTTERNANDER mussten aufgrund der damals geltenden Bestimmungen unsere jährliche Konferenz absagen. Weil es uns aber so wichtig war, den Kontakt zu all euch Mamas trotz der Lockdowns nicht ganz zu verlieren, kam uns die Idee, die bereits geplante Konferenz in Form eines Podcasts abzuhalten.

Tataaa, der MÜTTERNANDER-Podcast war geboren!

Dürfen wir euch einladen?

Claudia

Claudia ist Mama von drei Kindern und Host unserer MÜTTERNANDER- Podcasts. 

Sie möchte euch Mamas einen Platz zum Auftanken schenken, ganz so, als ob sie mit euch im Wohnzimmer eine Tasse Grüntee trinken würde.

Immer auf der Suche nach den Schätzen dieses Lebens freuen wir uns über ihre feinfühlige Art und ihre Liebe zu Menschen und Gott.

Simone

Simone ist die Leiterin von MÜTTERNANDER und eine echte Power-Mama!

An allen Ecken und Enden greift sie an, unterstützt, ermutigt und ist für jeden Spaß zu haben.

Beim Podcast darf sie Claudia immer wieder bei wichtigen Themen unterstützen und erzählen, wohin der der Weg weitergeht.